Fehlermeldung

  • Notice: unserialize(): Error at offset 7 of 7 bytes in variable_initialize() (line 943 of /html/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Notice: unserialize(): Error at offset 7 of 7 bytes in variable_initialize() (line 943 of /html/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Notice: unserialize(): Error at offset 7 of 7 bytes in variable_initialize() (line 943 of /html/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Notice: unserialize(): Error at offset 7 of 7 bytes in variable_initialize() (line 943 of /html/drupal/includes/bootstrap.inc).

Visionär

Jeder vernünftige Mensch versucht einmal in seinem Leben ein Loft zu entwickeln, so auch ich. Hier der philosophische Weg zum Weltfrieden!

Kurze Erklärung der Existenzberechtigung der CASKADE

Am siebenten Tage der Schöpfungsgeschichte sah unser aller und einziger Vater, dass es gut ist; d.h., dass jeder Tag nach dem siebenten Tage ein Feiertag ist, weil ja Alles für unser Leben schon geschaffen ward.

Jesus Christus sprach: “die Letzten werden die Ersten sein!”

In einen grünblauen Planeten, in einen Garten, in ein Paradies, in dem es möglich ist, im Sinne der Schöpfung zu leben,

in der Hoffnung, aus dem Paradies werde eines Tages ein weltweites DIES der CASKADE:

Wer möchte in einer Welt Leben, in der es keinen Besitz, kein Militär, keine Industrie, keine Unterdrückung, Umweltzerstörung, Einsamkeit und so weiter gibt? In einer Welt des Friedens, der Liebe, Zufriedenheit, Gleichberechtigung und radikalökologischer Erdverbundenheit!

Das scheint unmöglich und ist doch so einfach, wenn der Mensch sein Naturgesetzt befolgt, das da lautet:

 

Caskade – die sieben Grundsätze des Menschen:

 

C - steht für die Liebe, die uns Jesus Christus verkündet. Wir als Gotteskinder lieben alles wie uns selbst und niemanden mehr als unseren Schöpfer und sein Werk.

 

- steht für die Freiheit der persönlichen Anarchie voreinander. Jedes Kind ist ein Souverän, das freies Willens, von sich aus, ohne Führer und Geführte, nach den Naturgesetzen lebt!

 

S  - steht für den Sozialismus, für die Bereitschaft des Einzelnen, für die ökologische und menschliche Gemeinschaft dazusein. Einer für alle!

 

K - steht für den Kommunismus, für die Gemeinschaft im ökologischen und zwischenmenschlichen Sinne. Die große Kommune Erde ist für jedes Wesen auf ihr da, genauso wie die Gemeinschaft der Menschenkinder für jedes Kind da ist. Alle für einen!

 

A  - steht für die persönliche und gemeinschaftliche Selbstbeschränkung, sprich Autarkie. Die Erde ist autark. Nach ihrem Vorbild handeln die Erdbewohner, indem sie sich mit dem begnügen, was von Haus aus da ist.

 

D  - steht für die Demokratie; das heißt: gleiches Recht und gleiche Pflicht für alle. Alle Kinder sind frei und gleich voreinander. Jede Stimme wird berücksichtigt, keine Stimme ist delegier- oder übertragbar.

 

E  - steht für radikale Erdverbundenheit bzw. Ökologie. Wir sind ein Teil der Natur und gehören zu ihr. Die Erde braucht uns nicht, um zu leben, wir aber sie. Alles, selbst unser Leben gehört unserem Schöpfer. Wir leben mit der Erde, nicht von der Erde und verwirklichen die Harmonie der untereinander ebenbürtigen Grundsätze der Caskade

 

Die Caskade versteht sich als Zweigstelle der Universal-Love-Commune.

Werde auch du ein Mitglied der Universal-Love-Commune. Überwinde Egoismus, Hass und Neid, befreie dich von deinen Besitzansprüchen und Negationen, überwinde deine Ängste  und vergiss dein “Gestern”.
Werde einfach ein positives Teil der Schöpfung: ein nettes Wesen, ein lieber Kerl, hilfsbereit, optimistisch, streitbar, zuverlässig, lustig, mit Humor und Sexappeal.

Kurz: ein Kind der Liebe,

das das Kleinste im Großen erkennend und das Größte im Kleinen wertschätzend würdevoll vertritt, das Leben und liebenswerte Sein.
Werde ein Liebhaber deiner selbst.

Wehre dich gegen die Kälte um dich herum und werde ein verständiger, weichherziger, spendabler, offener wie liebenswerter Mensch - aufrichtig, kein Blatt vor den Mund nehmend, spontan, mit sich und der Materie im Einen, ein Freund des Lebens und der Universal-Love-Commune - im Bewusstsein, dass Jedes und Alles zusammen gehört und Alles miteinander verwoben ist.

So bin ich ein Kind, ein Teil vom Ganzen, sowie das Ganze im Detail.

Wenn Allen Alles gehört und Jeder Jeden daran teilhaben lässt und sich selbst mit einbringt und somit Teil des Ganzen ist, dann hat jeder genug zu leben ohne zu viel davon. Denn jedem Einzelnen gehört das Ganze, so wie er Teil des Ganzen ist.